Eine Woche ohne Mirena !

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Heidi2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2004, 14:57
Wohnort: Zürich

Eine Woche ohne Mirena !

Beitragvon Heidi2 » 18.04.2005, 22:42

Es tut einfach nur gut! Fast keine Blutungen mehr, fast keine Bauchschmerzen mehr, es ist schon erstaunlich, was dieses sehr kleine Teil ausgelöst hat. Es ist schön, wieder auf die Strasse zu gehen ohne Slipeinlage oder notfalls WC-Papier. Die Rückenschmerzen sind besser, etc.

Ich beneide die Frauen die die Mirena vertragen, ich hatte mir soviel davon erhofft, aber eben, leider gehöre ich zu den Anderen. Auf die Libido warte ich allerdings immer noch, nach welcher Zeit stellt sich die wohl wieder ein?

Grüessli aus Zürich
Heidi
39 Jahre, keine Kinder, Mirena seit Dezember 2004 seit 12. April 2005 ohne!

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Marianne » 19.04.2005, 22:29

Sali Heidi

schön, von dir zu lesen, besonders dass es dir gut geht !

Bin nun schon gute 7 Monate ohne Mirena, wobei ich sie 4 Jahre lang getragen habe, und bin auch auf dem Wege der Besserung.

Zum Thema Libido kann ich nur sagen, dass sie bei mir wieder " im Kommen" ist :wink: aber ich denke, auch dies ist von Frau zu Frau verschieden.

Habe gerade heute gelesen (Beilage in der Migroszeitung) dass Liebe sehr sehr gesund ist.

Zitate: Untersuchungen beweisen, dass regelmässiger Sex Kopfschmerzen verhindern kann. Durch den erhöhten Hormonspiegel haben Sexuell aktive Frauen ein deutlich verringertes Risiko für PMS, Gefässverkalkungen und Osteroporose. Langfristig stärkt die Lust die Immunabwehr des Körpers. Regelmässige Ekstasen sollen sogar schöner machen. Die Hormone sorgen unter anderem dafür, dass die Haut gut durchblutet ist undn icht austrocknet. Das Bindegewege wird gestärkt, die Haut wird glatt => Lieben sie sich gesund !!! Zitat Ende

Ich hab zwar geschmunzelt, als ich das las, aber ich freue mich auf die kommende Zeit :oops:

liebi Grüessli
Marianne
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste