6 Monate danach - Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hallo,
muß Euch mal was fragen: habe jetzt die Mirena genau 6 Monate draussen. Das Herzrasen, das Kribbeln, das keinen Hunger zu haben .... die NW sind alle weg. Das einzige was immer noch ist und immer schlimmer wird - der Schwindel. Wache morgens auf und habe einen dicken Kopf als hätte ich Nächtelang gesoffen, dann schwankt es in meinem Kopf den ganzen Tag hin und her. Beim gehen merke ich nichts davon-d.h. ich gehe normal geradeaus. Habe nur im Kopf dieses Gefühl daß es schwankt. Und das meist den ganzen Tag. Habt Ihr das auch ?? War bisher beim HNO und beim Orthopäden-natürlich alles ok (hab auch irgendwie nichts anderes erwartet). Ist das mit dem "Wackeln" normal. ???
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüsse Sandra :cry:
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag