Vierzehn Tage nach dem Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Halli, hallo :arrow:
Seit vierzehn Tagen bin ich nun ohne Mirena und kann nur sagen, daß es mir viel besser geht. Ich stehe morgens nicht mehr auf und habe das Gefühl nicht geschlafen zu haben, nein ich bin dann topfit. Meine Schleimhäute sind wieder feucht :lol: , ein tolles Gefühl wieder durch eine feuchte Nase zu atmen. Ich kann auch wieder richtig gucken, es ist als ob ein Schleier weg ist.Mein Mund ist nicht mehr trocken. Ich habe wieder Lust auf Sex :oops: . Ich rieche anders, habe das Gefühl das sich mein Körpergeruch verändert hat. Und mein Geruchssinn hat sich verändert, die Natur riecht wieder wie früher :D Das Ziehen hat sich für mich nur gelohnt. Habe die Mirena ja eigentlich erst mal nur auf Verdacht ziehen lassen, und wollte mich beobachten, aber es wird wirklich besser.Ich hatte schon länger die Vermutung, daß die Mirena Schuld sein könnte, als ich dieses Forum fand, war mir klar das ich es versuchen muß. Mein Mann meinte das die Mirena, wie so eine Art Katalysator, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag