Hausarzt hat eine Patientin mit massiven Problemen!!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Hausarzt hat eine Patientin mit massiven Problemen!!!

Beitragvon Michaele » 24.04.2005, 10:59

Hallo, :arrow:

mein Hausarzt hat mir diese Woche von einer Patientin berichtet, die die Mirena auch nicht vertragen hatte, davon massivste Depressionen bekam(Selbstmordgefahr und etliche uns bekannten Nebenwirkungen)!

Nun hat sie ihn, nach Ziehen der Mirena, vier Monate später konsultiert und wie ein Wunder, es geht ihr wieder bestens, alle Nebenwirkungen sind verschwunden!!!!!

Ich kann auch nur bestätigen, dass es bei mir aufwärts geht, bin nun schon den dritten Tag beschwerdefrei!!!! trotz Eisprung!!!!!!! :P

Wünsche euch allen alles liebe :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste