Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Faden weg, was nun?

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
1
Kontaktdaten:

Faden weg, was nun?

Beitragvon Zerbi » 28.04.2005, 20:14

Hallöchen,

nach dem ich euch nun kennengelernt haben, wollte ich nun unbedingt sofort die Mirena raushaben, weg damit. Am Montag war ich beim FA, aber der konnte den Faden nicht finden, auch nach längerem Suchen und Probieren ist es ihm nicht gelungen die Spirale zu ziehen. Nun soll sie ja ambula  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste