Faden weg, was nun?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26. Apr 2005 10:34
Wohnort: Langen (NS)

Hallöchen,

nach dem ich euch nun kennengelernt haben, wollte ich nun unbedingt sofort die Mirena raushaben, weg damit. Am Montag war ich beim FA, aber der konnte den Faden nicht finden, auch nach längerem Suchen und Probieren ist es ihm nicht gelungen die Spirale zu ziehen. Nun soll sie ja ambulant operativ entfernt werden. Nun gut kurze Sache, ein paar Sekunden sagte mein FA. Heute war ich in der Klinik für die Vorbesprechung, von wegen ein paar Sekunden, da wird gleich eine Spiegelung und eine Ausschabung mitgemacht, wenn man schon mal dabei ist, so in einem Abbacken. Leute das heißt Vollnakose und ich habe davor soviel Angst, weil ich doch gravierende Kreislaufbeschwerden haben. Hat jemand Erfahrungen und kann mich beruhigen? Bitte! Ich habe schon genug durchgemacht und kann nicht mehr, habe schon einen Erfahrungsbericht "die Hölle" geschrieben. Mir geht es wirklich zum Kotz.........! :x
Noch ein Ahaerlebnis am Rande:
Die Schwester an der Aufnahme frage mich gleich:" Warum w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag