SCHWANGER! im 1. Zyklus nach Mirena!!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2005, 16:07
Wohnort: Krefeld

SCHWANGER! im 1. Zyklus nach Mirena!!!

Beitragvon Svenja1978 » 02.05.2005, 08:22

Hallo zusammen! Große Neuigkeiten... :arrow:

Ein versprechen hat die Mirena gehalten! Ich bin - so wie es aussieht - schwanger! :D Und das im ersten Zyklus nach dem Ziehen. Zwar war der Eisprung erst am 41. Tag nach dem Ziehen, hat aber gereicht!... :wink:

Basaltemperatur weiter erhöht, Mens ausgeblieben, Test positiv! Von den kleinen frühschwangerschaftlichen Gebrechen mal abgesehen, geht es mir gut. Morgen ist der große Tag mit Termin beim Gyn. Laut meiner Berechnung dann Ende 5. Woche, Entbindung Anfang Januar! :D

Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin! Trotz dieser sch*** Spirale, die mich ja lange genug gequält hat, sofort schwanger zu werden, echt wahnsinn! :P

Ich wünsche Euch allen, denen es genauso geht und allen, die auch schwanger werden wollen viel Erfolg! Und natürlich wünsche ich all den (Ex-)Mirenaträgerinnen alles Gute! :arrow:
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon dieSonja » 02.05.2005, 10:29

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!

Sonja
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Benutzeravatar
svedi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2005, 10:57

Beitragvon svedi » 03.05.2005, 09:28

Hallo Svenja,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2. Ich muß dir allerdings erzählen, dass es mir ganz ähnlich ergangen ist. Ich habe mir die Spirale am 1.2. ziehen lassen. Dann hatte ich nach 24 Tagen meine erste Regel, dann am 18.3. meine zweite und nun bin ich in der siebten Woche schwanger!! (Gestern 6.3 wurden die Herztöne nachgewiesen; ein ganz toller Augenblick).
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Svenja
36 Jahre, 2 Söhne, seit 01.02.2005 ohne HS

Benutzeravatar
schnuckibutz
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2004, 04:52
Wohnort: St. Gallen, CH

Beitragvon schnuckibutz » 04.05.2005, 11:35

Ich freu mich für Euch beide, gratuliere! Drückt mir bitte die Daumen, dass es mir auch so geht; nach über 4 zufriedenen Jahren ist die Mirena seit gestern raus! War zwar auch nicht sonderlich angenehm, musst schon 3Mal länger husten bis sie endlich da war - aber jetzt geht's los!
Liebe Grüsse :arrow:

Benutzeravatar
schnuckibutz
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2004, 04:52
Wohnort: St. Gallen, CH

Beitragvon schnuckibutz » 22.08.2005, 04:00

Zur Vervollständigung: bin mittlerweile Ende 11. Woche schwanger :D :arrow:

Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw

Beitragvon MIps » 12.09.2005, 16:36

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch, mutter und kind!!!

Schon in der 11. Woche? das war im august, also bald müsste es soweit sein...
viel glück, gesundheit und natürlich (doppelt-besser) gesundheit!!!.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste