Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Befund: Nortestosteronderivat!

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Befund: Nortestosteronderivat!

Beitragvon Michaele » 03.05.2005, 20:21

Hallo, :arrow:

ich habe ja schon einige Male Berichte von meinem Leidensweg mit und ohne Mirena gepostet.

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meiner neuen Gynäkologin die mir zu 100 % versicherte, all meine Symptome, und das waren ja eine Menge, kommen durch eine massive Unverträglichkeit des  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste