Zum Teufel mit Mirena

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
Kontaktdaten:

Zum Teufel mit Mirena

Beitragvon Zerbi » 08.05.2005, 19:41

Hallöchen :arrow: :arrow: ,

so nun habe ich es geschafft. Am Freitag wurde mir die HS in einer ambulanten OP unter Vollnarkose entfernt. Ich hatte sehr viel Angst vor der Narkose, aber die war halb so schlimm. Gestern ging es mir natürlich nicht so gut, kein Wunder ist ja auch keine Kleinigkeit für den Körper. Aber heute ging es schon bergauf. Jetzt habe ich natürlich Angst vor Entzugserscheinungen. Seit heute abend spielt mein Körper mal wieder verrückt :( . Habe alles, Kreislaufbeschwerden, Bluthochdruck, Sehstörungen, Kribbeln in den Armen. Geht das schon los mit den Entzug?
Es muss besser werden und ich glaube ganz fest daran.

Ich werde Euch weiter berichten,

bis dahin durchhalten und Kopf hoch!!!!

Übrigens meine Mirena hat in der Gebärmutter festgesessen und die Fäden waren auch weg. Wie kann sie in der Gebärmutter festsitzen und wie kann sie dann Ihre "Arbeit" verichten?

Zerbi
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon dieSonja » 09.05.2005, 10:08

Erstmal: Schön das Du es gut überstanden hast!

Wo soll den die Mirena sonst sein, wenn nicht in der Gebärmutter?

Sonja
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zerbi » 09.05.2005, 10:55

Hallo Sonja :lol: ,

natürlich soll sie in der Gebärmutter sein, aber doch nicht eingewachsen und das nach 17 Monaten, was wenn sie 5 Jahre darin gewesen wäre, auf dem Ultraschall sah immer alles "normal" aus.

Viele Grüße
Zerbi :arrow:
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste