1 Monat nach Mirena und mit Pflaster

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

Hallo an alle!

Ich bin wirklich froh diese homepage gefunden zu haben! Es ist sehr hilfreich soviele Erfahrungswerte zu bekommen!

Ich habe mir die Mirena vor einem Monat ziehen lassen! Mir war von 30 Tagen im Monat bestimmt an 20 Tagen speiübel, schwindlig und ich fühlte mich kraftlos. Leider hatte ich die Übelkeit schon vor der Mirena. Kein Arzt konnte herausfinden an was das liegt (war bei allen nur erdenklichen Fachärzten). Weil ich dachte mein schlechter Zustand könnte ja auch an den Hormonen liegen bin ich damals von der Pille auf die Mirena umgestiegen weil mein ex-Frauenarzt meinte dass die Mirena das aller Beste wäre!!! :evil: Nehme nun das Evra-Plaster. Es ging mir die ersten Tage recht gut. Um den Eisprung rum hatte ich ziehen im Unterbauch habe mich aber ansonsten recht gut gefühlt. Zwei Tage nach dem Entfernen des Evra-Plasters bekam ich meine Blutung. Seit dem vierten Tag nach dem Einsetzen der Blutung fühle ich mich einfach nur grauenhaft. Es ist als hätte ich keinen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag