Hormone ja oder nein???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo ich bins, der "Jammerlappen"!
Wie ihr wisst mach ich mir die Entscheidung noch immer sehr schwer, ob ich nun wieder Hormone in Form von Pille nehmen soll oder nicht.

Bei mir sind jetzt über 9 Monate seit dem Ziehen vergangen und die Probleme hören nicht richtig auf. Es ist immernoch ein Auf und Nieder im Zyklus - Eisprung schlimm & Mens sowieso.
Nachdem die Periode das letzte Mal 7 Tage zu spät dran war, ist sie nun 10 Tage zu früh und so extrem stark, als ob ich mir die Spirale gerade erst ziehen lassen hätte.
Kurz und gut - ich liege flach!
Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen und so wie es aussieht hab ich mir auch noch einen Halswirbel ausgerenkt. Alles Mist!
Gestern, nachdem die NW wieder tagelang sehr schlimm waren, war ich nochmal beim Arzt und er meinte, dass es wohl doch das beste wäre, ich würde mal ausprobieren, wie ich mich mit einer Mikro-Pille fühle und hat mir die Triquilar verschrieben (hatte ich vor meiner Schwangerschaft schon & sehr gut vertragen).

Nun meine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag