Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine Woche ohne Mirena

Benutzeravatar
Luzia38
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2005, 14:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzia38 » 12.05.2005, 16:36

Hallo zusammen

Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gestossen und hatte auch einige A-ha-Erlebnisse.

Ich habe im August 1999 die Mirena zum ersten Mal setzen lassen und hatte keine Probleme damit. Im Nachhinein muss ich zwar sagen, dass es schon ein- zwei Problemchen gegeben hat, die ich aber n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder (13 + 10 Jahre), 5 Jahre und 8,5 Monate Mirenaträgerin, seit 6.05.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste