Eine Woche ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luzia38
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2005 14:06
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gestossen und hatte auch einige A-ha-Erlebnisse.

Ich habe im August 1999 die Mirena zum ersten Mal setzen lassen und hatte keine Probleme damit. Im Nachhinein muss ich zwar sagen, dass es schon ein- zwei Problemchen gegeben hat, die ich aber nie auf die Mirena zurückgeführt hätte! Höhenangst und Libidoverlust....

Im August 2004 habe ich dann die Mirena auswechseln lassen. Im November hatte ich zum ersten Mal eine Schwindelattacke und Übelkeit von einer Sekunde auf die andere. Dann war aber wieder Ruhe... Dann mitte Januar 2005 hatte ich eine üble Magen-Darmgrippe und nahm extrem an Gewicht ab in dieser Zeit. Ich habe mich seither nie mehr richtig erholt und war immer wieder krank. Dann Anfang April wurde mir morgens immer so übel und nachdem ich ein Traubenzucker oder sonstwas gegessen hatte, ging es langsam wieder. Aber ich wurde immer schwächer und hatte plötzlich auch Angstzustände, Herzrasen, fror und schwitzte gleichzeitig…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 2 Kinder (13 + 10 Jahre), 5 Jahre und 8,5 Monate Mirenaträgerin, seit 6.05.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag