Erste Regel

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2005, 11:14

Erste Regel

Beitragvon ekmi » 13.05.2005, 20:18

Juhu :arrow: :arrow:
Endlich habe ich meine erste Regel. Nach drei Jahren. Ich habe mir die Hormonspirale vor sechs Wochen ziehen lassen. Ein tolles Gefühl, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Ich freu mich. Ich habe so darauf gewartet. Seit einer Woche geht es mir nicht so gut, Kreislaufprobleme, Herzschmerzen, Libidoverlust und Gefühlskälte. Nun weiss ich ja warum. Ich bin so happy. :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Imke
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Beitragvon Andrea39 » 13.05.2005, 21:26

Hallo Imke!

Ich freu mich mit dir! Ist es nicht einerseits ein eigenartiges Gefühl? bei mir waren es vier 1/2 Jahre in denen ich keine Periode hatte. Vielleicht geht es mir deshalb jetzt jedesmal so mies vorher/während/danach??? Weil der Körper es gar nicht mehr gewohnt ist??

Ich hoffe für dich, dass du in Zukunft keinerlei Schwierigkeiten hast und sende dir ganz liebe Grüße!!

Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2005, 11:14

Beitragvon ekmi » 13.05.2005, 21:42

Hallo Andrea!
Vielen Dank für deine lieben Grüsse. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es dir sehr bald wieder supergut geht. Du bist eine starke Frau. Mir hat dieses Forum sehr geholfen die schweren Tage zu überstehen. Ich bin nicht mehr so euphorisch, wie direkt nach dem Ziehen. Habe festgestellt, dass ich auch unter Hormonentzug leide.
Liebe Grüsse
Imke
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste