Nasentropfen ??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hallo,
kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß alle Nebenwirkungen nur von der Mirena kommen sollen. Muß gestehen, daß ich schon seit Jahren süchtig bin nach Nasentropfen. Nehme die täglich und auch mehrmals am Tag. Vielleicht ist dadurch auch alles noch schlimmer, keine Ahnung. Bin jedenfalls seit gestern auf Entzug. Meine Nase ist zwar total dicht-aber ich möchte endlich mal davon los kommen. :x
Haben welche von Euch auch Probleme damit ??
Grüße
Sandra :?
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten