Was tun bei Sexueller Unlust ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kiesy25
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2005 11:55
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen.

Ich trage seit 2 1/2 Jahren die Mirena. Ich bin auch total zufrieden. Ich muß nicht mehr an Verhütung denken, Periode ist nur noch sehr schwach. Auch sonst habe ich keinerlei Beschwerden. NUR!!! Ich habe keine Lust mehr auf Sex. Ich habe dieses Problem schon oft gelesen hier im Forum. Leider habe ich nur gelesen, daß die meisten Frauen die Mirena wieder rausgenommen haben. Das möchte ich zwar nicht so gerne, weil ich ja eigentlich zufrieden bin, aber auf Sex verzichten, weil ich keine Lust habe, möchte ich auch nicht. Mein Partner und ich sind schon sehr unglücklich darüber. Hat jemand einen Rat oder hilft wirklich nur das Entfernen der Mirena???? Ich bitte um Hilfe und wäre für jeden Rat dankbar.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten