Alternative zu Mirena ohne Trombosegefährdung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
chrissi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2005 17:36

halli hallo :arrow:

ich bin neu in diesem forum. allerdings verfolge ich die erfahrungsberichte schon seit längerem.
ich habe folgendes problem u hoffe mir kann jemand helfen:
seit juli 04 habe auch ich die mirena. ich habe mich für sie entschieden,weil ich trombose gefährdet bin (z.zt. sind es nur kaputte venenklappen) u die pille durch die östrogene trombose fördert. eigentlich bin ich mit der mirena immer super klar gekommen, ausser vielleicht, dass man sie ab u zu bei gv merkt. vor allem fand ich es super, dass ich nicht mehr ständig an die regelmäßige einnahmen achten musste und das meine regel ausblieb. Aber dafür habe ich ein anderes problem, was ich viel schlimmer finde. ich bin super antriebslos geworden (davor war ich viel aktiver) u das wichtigste: WO IST MEINE LIBIDO?? :x das ist wirklich furchtbar. erkenne mich selbst kaum wieder. würde mir die mirena ja sehr gerne ziehen lassen, aber ich brauche eine gute alternative die nicht trombosefördernd ist. hab mich schon …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag