wie reagiert euer Umfeld

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo zusammen,
also, ich bin jetzt seit 01.11.04 ohne HS und leider überwiegen bei mir meistents die Tage an denen es mir nichts sehr gut geht.
Mich würde mal interessieren, wie euer Umfeld damit umgeht wenn ihr in den Seilen hängt. Ich habe das Gefühl das meine Familie und auch einige Freunde immer mehr genervt von mir sind, weil ich nicht mehr so belastbar und fit bin wie eben zu früheren Zeiten.

liebe Grüße Lieselotte
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten