Nebenwirkungen wie SS- Anzeichen?

Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2005, 10:40

Nebenwirkungen wie SS- Anzeichen?

Beitragvon alonzo2 » 27.05.2005, 10:49

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auf Google auf eure Seite gestoßen. Ic bin sehr froh, diese Seiten gefunden zu haben!!!


Ich hab auch gleich mal ne Frage:
Seit einiger zeit habe ich diese "typischen" SS - Anzeichen. Ein Test war negativ und auch sonst habe ich eigentlich gutes Vertrauen in die Mirena.
Vor allem das Ziehen im Bauch und diese unterschwellige Übelkeit stinken mich richtig an.
Können das Nebenwirkungen der Mirena sein?

LG Jule.

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon soulsister » 27.05.2005, 12:00

Hallöchen,

Morgenübelkeit (ohne Erbrechen) hatte ich während der Mirena-Tragezeit sehr häufig und fand das sehr nervig (bis ich auf die Ursache kam - Dank diesem Forum hier!!)

Ohne Monatsblutung (durch Mirena) fehlt ein eindeutiges Zeichen, daß keine SS besteht. Ich kann mir vorstellen, daß das einige Frauen verunsichert.

Gruß
Soulsister
43 Jahre, 1 Kind, 4 J. Tragezeit, seit Aug 04 ohne

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Vanessa » 27.05.2005, 12:00

Hallo Alonzo!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ja, das können durchaus Nebenwirkungen der Mirena sein, was du schilderst!
Wie lange trägst du denn die Mirena schon? Und wie lange hast du diese Symptome?

Wär schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Alles Gute! :arrow:
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste