Umfrage - Wie lange nach dem Ziehen zur Beschwerdefreiheit?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28. Mai 2005 10:54

Habe hier schon einiges gelesen, was Beschwerden betrifft und muss sagen, die Anzeichen, die ich jetzt 5 Tage nach Einlegen habe, waren bei meiner leichtesten Pille nicht so heftig. Wenn das nicht bald aufhört, fürchte ich, war das die falsche Wahl.

Mirena dachte ich wohl, hätte noch weniger Auswirkungen als die Pille. Hätte ich das gewusst, mich wohl anders entschieden!

Bin 34, neu verliebt und möchte noch Kinder, d.h. mit meinem neuen Partner etwa 2 Jahre lang zusammenwachsen und dann Kinder haben, sonst wirds zu spät. Da ich keine wertvolle Zeit zu verlieren habe, frage ich jetzt folgendes:


a) Wie lange war sie drinnen?

b) Wie lange nach dem Ziehen haben sich Besserungen bemerkbar gemacht?

c) Wie lange nach dem Ziehen wart Ihr wieder völlig hergestellt?


vielen Dank an alle!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag