Mirena ganz neu - warum Hormongaben zusätzlich?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28. Mai 2005 10:54

Meine Mirena ist gerade 5 Tage alt. Aussder dass das Einsetzten den Charme einer Abtreibung hat (aua) hab ich folgende Symptome:

Bauchzwicken (ist das der Fremdkörper oder der Krampf?), jede Bewegung piekt, auch das Gehen. War beinhart joggen, dann etwas besser, dann wars wieder da

Blähbauch - geht der wieder weg?

Gefühlsblues - Einsetzungstrauma, Freund ist im Ausland, bin allein

Blutung - zuerst irre stark, jetzt eher weisser dünner Schleim.

Gewicht - ist im Aufwärtsgang, 2 kilo mehr als vor 2 Wochen

Blähung, Durchfall - am Tag nach Einsetzen, explosiv...

Appetitlos vs. Fressen - Essrhytmus gestört, esse plötzlich Schokolade (selten) und trinke Milch, die ich wegen Verschleimungseffekt normal garnicht mag!

Sexualempfinden - hab mich zwar beruhigend mit mir selbst beschäftigt, das Empfinden ist aber nicht so frei wie sonst. Kann mir im Moment überhaupt keinen Akt vorstellen brrrr

CYCLAKUR Zugabe einer 1monatig zu nehmenden Hormonkur für Frauen mit Östrogenmangel. Das verste…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag