Bin total fertig...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mama03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2005 08:30

Hallo Ihr Lieben!!! :arrow:

Schon seit einigen Wochen bin ich immer wieder hier auf der Seite zu Besuch. Ich bin sehr froh, daß ich dieses Forum gefunden habe, denn erst jetzt bringe ich meine Beschwerden in Zusammenhang mit der HS.
Allerdings zweifle ich immernoch, ob ich mir das Teil ziehen lassen soll, denn so 100% bin ich mir nicht sicher, ob das alles wirklich von der Mirena ausgelöst wird?
Beschwerden:
- super häufiger Kopfschmerz (MRT ohne Befund, genauso auch Zahnarzt und Augenarzt- keiner weiß woher das Kopfweh kommt...)
- sexuelle Unlust
- Stimmungschwankungen
- Unzufriedenheit
- Reizbarkeit
- manchmal Schmerzen in den Waden
- Antriebslosigkeit (aber nicht immer)

Was meint Ihr? Hört sich nach Mirena an, oder?! :?:

Ich fahre am 15.6. für 3 Wochen noch mit meiner Tochter in Kur. Was meint Ihr, soll ich die HS noch davor ziehen lassen? Ich habe halt Angst, daß ich starke Probleme nach dem Ziehen bekomme (Blutungen etc.). Und in der Kur bin ich ja mit unserer Kleinen allei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten