Mirena & Medikamente

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ziggy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2005 19:27

Hallo zusammen, :arrow:

mich würde interessieren, was man Euch zum Thema 'Wechselwirkungen von Mirena mit anderen Medikamenten' gesagt hat.
In der Packungsbeilage von Mirena steht ja nur, dass der Einfluss anderer Arzneimittel auf die Spirale nicht untersucht wurde. Der FA, der mir Mirena einlegte, behauptete, es gäbe keine Interaktionen, weil die Spirale nur lokal wirkt. Aber als seine Urlaubsvertretung mir ein Antibiotikum verordnete, wies sie mich eindrücklich darauf hin, dass ich 14 Tg. lang zusätzlich verhüten muss.

Schönen Abend noch.

Ziggy

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag