Hormonspirale ist verschwunden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ulla
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2005 23:07

Hallo,
ich habe seit ca. 2 Monaten die Mirena. Bei der letzten Kontrolleuntersuchung wurde festgestellt, dass die Spirale nicht mehr da ist. Das Röntgenbild brachte die Aufklärung: sie befindet sich in meinem Bauchraum. Was nun? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie kann man sie wieder entfernen?

Ich würde mich freuen irgendwelche Infos darüber zu bekommen.

Gruß
Ulla

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag