Frage wg Zyklus

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2005, 08:37

Frage wg Zyklus

Beitragvon uschi67 » 05.06.2005, 18:44

hallo, ich habe mir mitte april die mirena ziehen lassen, siehe bericht, habe danch starke blutungen gehabt und methergin gespritzt bekommen. 8 tage nach dem ziehen habe ich dann noch für 3 tage methergin tabletten nehmen müssen, blutungen hörten aber nicht auf. dann habe ich von meiner f-ärtztin die pille bekommen. die ersten 3 tage 3 mal tgl 1 pille(balanca) ab tag 4 dann nur noch eine, bis die packung alle ist bzw war. dann bekam ich erst schmierblutungen und dann eine normal blutung. nun sind 28 tage ohne hormone rum und ich warte auf meine regel. wie waren die ersten zyklen bei euch? hoffe ich bin nicht schwangen, haben mit kondom verhütet. habe ein ziehen im bauch aber bis jetzt nichts. oder ging es jeamanden ähnlich? hab so eine innere unruhe und warte sehnsüchteig auf meine tage.

uschi, 38, 3 kinder

Benutzeravatar
Luzia38
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2005, 14:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Luzia38 » 09.06.2005, 15:07

Hallo Uschi

Ich habe die Mirena vor fast 5 Wochen ziehen lassen. Ich hatte sofort ca. 1 Woche Schmierblutungen und dann nichts mehr bis ich dann am 26. Mai die 1. Blutung bekommen habe, sie war aber nicht sehr stark, ich hatte vor den Kindern sehr starke Blutungen. Gut, es ist mir Recht, weniger zu haben und bin dann auf die 2. Blutung gespannt. Wir verhüten auch mit Kondomen und ich messe mit Pearly Themperatur. Aber das ist wieder ein anderes Thema....

Zurück zu deiner Frage: ich habe hier im Forum schon oft von Frauen gelesen, die sehr unregelmässige Zyklen hatten nach dem Ziehen der Mirena. Zuerst normal und dann wieder 2 Monate nichts usw. usw. Ich denke, wenn die Kondome sind schon relativ sicher, wenn ihr nicht einen "Unfall" damit hattet....

Viel Glück und wünsche dir baldige Blutung. Liebe Grüsse - Luzia
38 Jahre, 2 Kinder (13 + 10 Jahre), 5 Jahre und 8,5 Monate Mirenaträgerin, seit 6.05.2005 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste