Bekanntmachung.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schoßhund
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2005 21:20
Wohnort: Linz a. D. (Österreich)

Hallo Leute!

Ich bin erst vor ca. einer Woche so richtig hellhörig wegen Mirena geworden (trage sie seit 14 Monaten). Das Übliche (9 Kilo Übergewicht trotz Diät, Depressionen, Launenhaftigkeit, erstmals in meinem Leben Heuschnupfen, Bauchkrämpfe, alle 5 min. Besuch auf der Toilette, Kurzatmigkeit, Schwindelanfälle, und wer weiß was noch alles) hat mir seit einigen Monaten zu schaffen gemacht und ich habe natürlich, wie anscheinend alle von uns Betroffenen die Schuld zuerst bei mir gesucht. Am Dienstag (14. 6. 05) habe ich einen Termin beim Frauenarzt um mir dieses Ungeheuer rausholen zu lassen. Ich hoffe echt dass ich keine Zysten oder noch schlimmeres habe und die Beschwerden so schnell wie möglich verschwinden! :P :?

Ich habe gerade den Beitrag von Katja wegen dem Frauengesundheitszentrum in Graz gelesen, und da ich vorgestern während meiner verzweifelten Suche nach Beiträgen über Mirena im Netz über einen Fragebogen vom Frauengesundheitszentrum in Graz gestolpert bin, möchte ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten