nachdenklich...

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

nachdenklich...

Beitragvon Deanna » 07.06.2005, 13:32

die Pille hab ich nach 12 Jahren abgesetzt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, es sei gesund, wenn der Körper immer denkt, ich sei permanent schwanger.

die Symptome der Mirena allerdings, die hier beschrieben werden, erinnern eher ans Klimakterium.

http://www.vitanet.de/selbstmedikation/ ... /ursachen/

wenn Östrogenmangel also diese Beschwerden hervorruft, müsste eine Zugabe von Östrogen abhelfen. tat es bei mir nicht, sondern stürzte mich in noch schlimmeres. fazit, die Hormone sind dann gnadenlos überdosiert, auf beiden seiten... (da ist jetzt für mich gesprochen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste