Nackenverspannungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2004 22:43
Wohnort: Schweiz

Hallo liebe Leidensgenossinnen

nachdem ich seit über einem Jahr an Nackenverspannungen/Schmerzen leide, die sich mittlerweilen bis zur Schulter und somit zeitlich zu Gefühlslosigkeit im Arm ausbreitet, sowie die Kopfschmerzen verursachen und somit auch die Schwindelanfälle auslösen, sah ich mich gezwungen dieses Problem fest in Angriff zu nehmen :!:

Mein Hausarzt ging nicht auf das Problem ein.
Massagen halfen teilweise, aber nur kurzfristig.
TCM mit Schröpfen half auch nur kurzfirstig.
Shiatsu brachte leider auch nichts, ausser das Einsetzten der Mens.

Nun hab ich mich auf div. Ratschläge in die Hände eines Chiropraktikers begeben. Er "renkt" mich nun vorsichtig wieder ein.
Zur Zeit spühre ich eine Besserung.
Leider weiss ich aber nicht, ob das die Heilung ist oder dies auch nur vorübergehend hilft.

Hat jemand von euch Erfahung damit :?:
Weiss jemand von euch noch andere, definitive Heilungschancen :?:
Haben diese Nackenbeschwerden auch mit den Hormonen zu tun :?:

Würde…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten