Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzen in den Beinen?

Benutzeravatar
AndreaPassau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2005, 10:43

Beitragvon AndreaPassau » 16.06.2005, 09:19

Hallo :arrow:
also ich habe mir mitte april die mirena ziehen lassen,wobei ich sagen muss,dass ich sie nur zwei monate hatte.
ich hab schon während mirena ständig unterleibsschmerzen gehabt und deswegen auch schmerztabletten genommen,welche mir dann auf den magen schlugen.da dann auch noch schlafl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste