Wieder die Pille, aber welche?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
fab
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2005 22:26

Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich mich der Mirena am Donnerstag "entledigen" werde. Tja nur was dann?

Temp. messen etc. , Diaphragma und Zeugs ( ;) ) kommt für mich nicht in Frage. Ich war vor der Mirena mit der Pille sehr zufrieden, hatte keinerlei Probleme und würde jetzt auch wieder dorthin tendieren.

Nur... welche? Welche Unterschiede gibt es zu beachten? Mit welchen habt ihr positive/negative Erfahrungen gemacht???

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag