Ich bin wieder Frau!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26. Apr 2005 10:34
Wohnort: Langen (NS)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange gescheut einen neuen Beitrag zu schreiben, aus Angst vor Rückfällen und man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Aber nun mal was positives:

Meine Mirena ist seit dem 06. Mai raus (juhuuuu) und es geht mir wirklich schon viiieeeel besser :D .Zwei Tage nach dem Ziehen (sie wurde operativ, ambulant enfernt mit Ausschabung) hatte ich einen sehr hohen Blutdruck, Herzrasen und ein ganz schlechtes Allgemeinbefinden, das kann aber auch an der Vollnakose gelegen haben. Danach ging es täglich bergauf. Meine Stimmungsschwankungen, Aggressionen und Depressionen haben sich von heute auf morgen in Luft aufgelöst. Seelisch bin ich wie ausgewechselt, ich habe wieder Spaß und GEDULT mit meinen Kindern. Ich bin so zu sagen die Ruhe selbst. Ich kann singen, tanzen, lachen, hüpfen und spingen, so ganz einfache Dinge von denen ich vorher nur geträumt habe. Hartnäckig waren meine Sehstörungen einhergehend mit Gleichgewichtstörungen. Wurden aber auch jeden Ta…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne
Antworten