Seit 12 Tagen ohne!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 19:20

Seit 12 Tagen ohne!!

Beitragvon Marianna » 18.06.2005, 17:59

Hallo, wollte mich mal melden und euch schreiben wie es mir so geht!!
Seit 12 Tagen bin ich nun ohne Mirena! Das ziehen war nicht schlimm, habe es gemerkt aber die ging ja total leicht raus! War also nicht schmerzhaft.
Meine Frauenärztin war etwas verdutzt als ich ihr das erzählt habe, ich glaube sie hat das nicht so ganz ernst genommen mit meinen Symptomen, aber diese 12 Tage nach der Mirena haben mir gezeigt das ich absolut richtig lag mit meiner Entscheidung mit dieses Teufelsding ziehen zu lassen!!
Eine Stunde nach dem Ziehen habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und habe mich dann auch zuhause hingelegt und geschlafen, ich war müde als ob ich die Nacht durchgeackert hätte. (muss wohl der Entzug gewesen sein) Die Kopfschmerzen haben einen Tag angehalten.
Aber schon am nächsten Morgen bin ich Morgens aufgewacht und so aus dem Bett aufgestanden!! Kein rumwälzen und müde sein!! NEIN!! Ich bin aufgestanden und war seid langem einmal richtig wach Morgens!! Meine Libido ist nach dem dritten Tag heimgekehr und ich kann euch sagen das ist sooooo gut gewesen! Ich fühle mich jetzt wieder wie eine Frau und nicht wie ein gefühlsloser Klotz! Meine Pickel gehen langsam weg und ich bin wieder abgeschwollen im Gesicht (war immer Morgens besonderst schlimm!) Meine Cousine sagte neulich zu mir ich seh irgendwie anderst im Gesich aus! Für mich die Bestätigung!
Eine Zyste ist mir bis heute noch nicht geplatzt obwohl das immer am 14. des Monats passiert ist. Fast alles in ein paar Tagen weg! Keine Depressionen bisher!!

Alles in allem: Ich bin wieder ICH!! =)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

An alle die auch viele Sypmtome habe: Geld oder Leben? Was ist euch wichtiger? Mir war das verlorene Geld wurscht! Mich kam die Mirena auf zwei Weisen teuer zu stehen: Erstens das Geld =) und zweitens meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, körperlich und auch seelisch..
Aber hinterher ist man immer schlauer...
Gruss, Marianna
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 19:20

Beitragvon Marianna » 18.06.2005, 18:21

Wer sich mit mir austauschen möchte darf das gerne auch perMail machen!
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste