Mein Forum!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Apr 2004 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Hallo zusammen,

ich wollte euch informieren, dass ich gestern ein ganz neues Forum aus dem Boden gestampft habe, das sich mit der Thematik Ligyrophobie (Angst vor Knallgeräuschen) befasst.
Für alle, die es nicht wissen: Ich habe diese Phobie und will das nun einfach publik machen, darüber informieren und natürlich Gleichgesinnte finden.

Ich bin, wie ihr euch vorstellen könnt, auf Mitglieder-Suche für mein Forum und würde mich freuen, wenn ihr die Werbetrommel rührt Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der auch betroffen ist oder ihr kennt es vielleicht sogar selbst....

Bisher ist noch nichts los im Forum, weil ich es erst eröffnet habe, aber ich würde mich über jeden neuen User freuen.

Je mehr es sind, desto besser!!!

Also seid so lieb und macht ein bisschen Werbung! :)

Vielen Dank!!

Forum:
http://98976.forum.onetwomax.de/
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag