Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wieder normal geworden....

Benutzeravatar
gruene_sandra
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2005, 11:18

wieder normal geworden....

Beitragvon gruene_sandra » 30.06.2005, 09:38

Hallo,

ich hatte die Mirena 1 1/2 Jahre lang und dachte eigentlich, ich wäre zufrieden... Gegen Ende hin hatte ich dann allerdings fast täglich abends üble Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich nach dem Einlegen innerhalb von 4 Wochen 5 kg zugenommen, die sich konstant hielten.

Nun habe ich die Spiral  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste