Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Antwort von Medicine Worldwide

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Antwort von Medicine Worldwide

Beitragvon Andrea39 » 05.07.2005, 19:54

Hallo an Euch alle!

Nachstehend meine Anfrage ans MWW und die Antwort!
Hallo!
Ich bin Forumteilnehmerin bei www.hormonspirale-forum.de, in welchem sich Frauen zusammengefunden haben, die allesamt Probleme mit der Hormonspirale Mirena haben resp. hatten.
Nachdem wir kurioserweise nahezu alle die g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste