positives über mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
canon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2005 12:14

also ich hatte mirena 5 jahre lang. ich ließ sie mir entfernen (nicht während der regel, was zur folge hatte, dass ich bis zu meiner einsetzenden regel eine leichte blutung hatte) und wollte mal sehen ob das leben ohne mirena anders ist.
naja, nicht wirklich. ja, o.k. man hat wieder regelschmerzen (oh mein gott ich hatte schon ganz vergessen was das ist) und kommt nicht mehr mit mini aus. aber das war es auch. ich hatte keine dauerblutungen oder andere komplikationen. es war alles so wie vor dem einsetzten. naja, und 2 zyklen später ließ ich mir wieder eine mirena setzen.
also es gibt auch durchwegs positive erfahrungen mit der HS.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag