hormonelle Umstellung aber...alles wird gut....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nora
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mai 2005 19:48

Hallöchen zusammen,

ich habe mir vorgenommen, hier eine zeitlang über meine Erfahrungen "danach" zu berichten. Nein, nicht, weil ich Langeweile habe, sondern um anderen zu vielleicht zu helfen (ihr habt mir nämlich auch sehr geholfen :wink: ).

Also Montag, Tag des Ziehens, gestern und heute:

Da ich relativ spät einen Termin hatte (18:00 Uhr) kann ich nur über den Abend berichten. Ich bin nach dem Ziehen mit ein bisschen wackeligen Knien nach Hause gegangen. Blutungen waren da, allerdings nicht so sehr stark, normale Binde hat völlig ausgereicht. Unterleibsschmerzen hatte ich eigentlich überhaupt keine...was mich übrigens sehr positiv überrascht hat- ich hatte damit gerechnet. Ansonsten war mir irgendwie leicht duselig (Schwindel in dem Zusammenhang wäre wohl zuviel gesagt) und ich war super müde.

Der erste Tag ohne begann mit leichten Kopfschmerzen, ansonsten war alles völlig in Ordnung- kaum Blutungen, keine Schmerzen und das Spannungsgefühl in den Brüsten ist weg.

Zweiter Tag: Gar …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten