erste Erfolge...

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
K.K.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2005, 21:12

erste Erfolge...

Beitragvon K.K. » 17.07.2005, 10:24

Hallo!

Meine HS bin ich nun seit 6 Tagen los und ich konnte schon die ersten "Erfolge" verbuchen!!!

:D



Also in den letzten 2 Jahren haben sich meine Empfindungen beim GV sehr verändert. z.B. hatte ich fast gar keine Empfindungen mehr an der Brust. Das hat sich total wieder geändert!!! :D
Und ich dachte das käme von der vorangegangenen SS und dem Stillen. Gott sei Dank nicht!!!

Also bei mir hat sich das "Ziehen" schon gelohnt!!! Und ich glaube das JEDER, der die HS trägt irgendeine Veränderung im Körper erlebt, diese nur nicht der HS zuschreibt!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sony
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2005, 20:35

Beitragvon Sony » 22.07.2005, 13:28

Hallo!
Bereue meine Entscheidung auch nicht. Zwar habe ich seitdem immer wieder leichte Kopfschmerzen aber ich fühle mich irgendwie "befreit".
Ich hoffe jetzt spielt sich alles bald wieder normal ein.
:arrow:
Liebe Grüße
Sony
(26 Jahre, 1 Kind, Mirena Okt`03 - gezogen am 18.07.05)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste