Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kloß im Hals - Atemprobleme

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

Kloß im Hals - Atemprobleme

Beitragvon sandy1971 » 02.08.2005, 22:18

kennt jemand das Gefühl von Euch so einen Kloß im Hals zu haben ???
Habe die letzte Zeit unheimlich damit zu tun, vor allem bekomme ich unheimlich schlecht Luf t- muß manchmal so richtig tiiiiiiiiief einatmen, dann gehts wieder einigermaßen. Und dadurch das ich so schlecht Luft bekomme wirds mir sch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste