Schwanger nach dem Ziehen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
heute ohne Name

Hi Ihr,

ich wollte Euch nur mal mitteilen, das es genau 12 Tage nach dem Ziehen bei mir gefluppt hat...(leider eher ungewollt).
Mein Arzt meinte zu mir, das man eigentlich sofort schwanger werden könnte ABER die Erfahrung gezeigt hat, dass sich der Körper erstmal wieder einstellen muss..mit mindestens 6 Monaten sollte man schon rechnen.
Aber mit meiner jetzigen Erfahrung kann es nicht sein, dass die Eierstöcke lahm gelegt sind ( so wie es hier ja schon beschrieben wurde).

Ich hatte nicht mal meine Tage bekommen und es hat gefluppt... :roll:

Aber ich freu mich trotzdem :D

LG

heute ohne Namen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag