Drei Monate ohne - alles super!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andrea_H
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2005 23:26

Hallo ihr Lieben, :arrow:

nach knapp zwei Jahren Tragezeit ließ ich meine Mirena Anfang Juni ziehen. Der Faden war hochgerutscht (die Worte meines Arztes) und nach längerem "stochern" in mir bekam er ihn doch noch zu fassen und das Entfernen war dadurch sehr unangenehm - mein Kreislauf hat im Anschluss versagt.

Ca. drei Tage danach bekam ich eine mittelstarke Blutung von fünf Tagen. Mittlerweile habe ich meinen dritten Zyklus nach 27 / 27 und jetzt 24 Tage. Die Blutung dauert 3 Tage :D , ist am ersten Tag sinnflutartig, am zweiten normal, und am dritten noch ein wenig.

Abgenommen habe ich seit dem Entfernen noch nicht. Vermutlich bin ich auch in einem Alter, indem sich der Stoffwechsel verlangsamt. Leider genügen mir Kinderportionen nicht immer :?

Meinen Abstrich, der von Okt. 04 - Mai 05 nicht ok war lasse ich erst wieder im Oktober kontrollieren. Anschließend folgt noch ein weiterer Bericht.

Als ich kürzlich mit meinem Freund über die Verhütung reden wollte, war sein Ko…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag