Eilleiterentzündung

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Eilleiterentzündung

Beitragvon Michaele » 04.09.2005, 09:39

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Also seit ich Mirena eingesetzt bekam (November 2004), entfernt wurde sie im Feber 2005, habe ich nur Beschwerden! :evil:

Im Juli bekam ich heftige Bauchschmerzen, neben all den anderen Nachwirkungen der Mirena, und Durchfall und kam in das KH. Dort wurde ich unersucht, jedoch konnte man nichts finden. Ich wurde als gesund entlassen und der Arzt meinte es sei alles von der Psyche!!!! :evil:

Meine Beschwerden wurden immer schlimmer und ich konsultierte meine neue Frauenärztin! Sie stellte eine Eileiterentzündung fest, die mit Antibiotikum behandelt wird! Meine Beschwerden, die ich notierte und ihr vorlas gaben ihr den Verdacht auf eine Fructoseunverträglichkeit!
Darf nun keinen Fruchtzucker zu mir nehmen und muss die Befunde abwarten!

Ich bin nun soweit, dass ich hoffe, die Ursachen meiner Beschwerden gefunden zu haben, obwohl eine Fruchtzuckerunverträglichkeit sicher unangenehm ist, jedoch nehme ich dies gerne in Kauf um endlich wieder beschwerdefrei leben zu können!

Wenn meine Befunde eingetroffen sind, melde ich mich wieder!

Liebe Grüße an euch alle und gute Besserung!!!! :arrow:

Michaele
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Benutzeravatar
Michi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 14.04.2005, 18:47
Wohnort: Stgt.-Möhringen

Beitragvon Michi » 05.09.2005, 13:30

Hallo Michaele,

das hört sich ja auch nicht gerade super an. Ich wünsche Dir gute Besserung. Halte durch es wird wieder!!!

Ich muß mir das auch jeden Tag sagen, sonst fange ich an daran zu zweifeln................Katja hat es geschafft und auch andere............die Zeit heilt alle Wunden!

Eine dicke Umarmung von mir, wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest, hätte ich gesagt, komme doch vorbei zum reden. Reden hilft immer und das schöne Wetter hilft auch. Lasse es Dir gut gehen......
bis dann

Michi :arrow: :arrow:
34 Jahre, 2 Kinder,Mirena-Tragezeit 3 1/2 Jahre, ohne seit 13.04.05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste