Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eilleiterentzündung

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Eilleiterentzündung

Beitragvon Michaele » 04.09.2005, 09:39

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Also seit ich Mirena eingesetzt bekam (November 2004), entfernt wurde sie im Feber 2005, habe ich nur Beschwerden! :evil:

Im Juli bekam ich heftige Bauchschmerzen, neben all den anderen Nachwirkungen der Mirena, und Durchfall und kam in das KH. Dort wurde ich unersuch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste