ich fühle mich sooo befreit !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kerstine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2005 08:59
Wohnort: Wien, 10

Ich war heute beim Gyn und hab sie mir ziehen lassen. Juhuuu

ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin :D , es war so ein schönes Gefühl, als ich wusste das das Ding drausen ist, das ich beinahe geweint hätte.

Habe mir vorgenommen, hier zu berichten wie es mir ergeht ohne Mirena.

Also von heute gibts nicht allzuviel zuberichten, da ich est am Abend einen Termin hatte, nur so viel:

Das ziehen lassen hat nicht weh getan undes ist ein befreiendes Gefühl, sonst ist alles beim alten daweil.

nein nicht ganz, bin glücklich das ich es los bin, mein GG ahat auch gemeint, das man es mir ansieht und hört das ich darüber glücklich bin.

Wünsch euch noch eine schönen Abend
lg kerstin
29 jahre, 2 Kinder, 13. Monate Mirena, seit 8.09.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten