Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

konnte nicht gezogen werden wegen Rückholfaden !

Benutzeravatar
raka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2004, 17:15

konnte nicht gezogen werden wegen Rückholfaden !

Beitragvon raka » 06.09.2005, 16:57

war jedoch ein satz mit X.

Rückholfädchen zu kurz.

Ich soll bei der nächsten "Blutung" wieder vorbeikommen. OK

Dann jedoch der Hammer, mein damaliger FA der die HS legte, ist Konkurs. Jetzt weiß ich auch warum, der hat nie was davon gesagt, dass ich eine sehr kleine Gebärmutter habe, trotz Schwan  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste