konnte nicht gezogen werden wegen Rückholfaden !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
raka
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2004 17:15

war jedoch ein satz mit X.

Rückholfädchen zu kurz.

Ich soll bei der nächsten "Blutung" wieder vorbeikommen. OK

Dann jedoch der Hammer, mein damaliger FA der die HS legte, ist Konkurs. Jetzt weiß ich auch warum, der hat nie was davon gesagt, dass ich eine sehr kleine Gebärmutter habe, trotz Schwangerschaft. Die Mirena ist wohl im Vergleich mit anderen Spiralen recht groß, sie paßt so grade rein, deshalb hatte ich wohl auch wochenlange Schmerzen nach dem legen.!

MIST, ich war schon froh, sie los zu werden ........:arrow: und tschüss

Dann eben in Kürze, ich bleibe dran.:twisted:

Schönen Tag

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag