wenig Antworten auf eingestellte Berichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallöchen an Alle :arrow:

Was mir schon eine lange Zeit auffällt, :lol:
unsere Berichte werden durch viele gelesen , man kann es ja an den Zahlen sehen---finde ich wirklich toll--- :lol: nur es kommen teilweise wenig Antworten oder sogar KEINE auf den eingegeben Berichten.
Oder liegt es an den Überschriften die man sich auswählt ? :(

Wollte z.B. Gerne mehr wissen über Frauen die sich auch die GYNEFIX haben legen lassen , aber leider kam zu, diesen Thema nicht viel rüber. Oder seit ihr doch nicht so zufrieden , das ihr lieber nicht darüber berichten wolltet ?

Ansonsten ist es hier wirklich eine tolle Sache diese Forum.
Schreibe auch gerne immer meine weiteren Erfahrungen hier auf.
Weil ich es einfach gut finde das man sich so unter einander austauschen kann. :lol:

Einen lieben Gruß an alle Angela
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten