Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An alle, die KEINE Hormone zu sich nehmen!

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

An alle, die KEINE Hormone zu sich nehmen!

Beitragvon Vanessa » 09.09.2005, 13:47

Irgendwie nervt mich mein Körper gerade! Ab und zu habe ich solche zyklusbedingten Probleme, dass sie schon richtig lästig werden!

Geht euch das auch so? Nicht jeden Monat, aber doch recht häufig:
2-3 Tage um den Eisprung:
- Unterleibsschmerzen
- Blähbauch
- Stimmungsschwankungen

Kurz vor der Peri  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste