der Schleier ist weg....

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
emluro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2005, 06:15

der Schleier ist weg....

Beitragvon emluro » 12.09.2005, 11:37

ich hab sie nun 2 wochen raus und muss so einiges berichten...


ich hatte direkt am nächsten tag keine kopfschmerzen mehr... und sie sind auch nicht wieder gekommen bisher.
naja. irgendwie fühl ich mich als wenn sich was gelöst hätte ein schleier oder so. stefan meint, man sieht mir das auch an. keine ahnung, wahrscheinliuch ist das, weil ich etwas getan habe um meinen zustand zu ändern... keine ahnung :-)


ich bin guter dinge das es mit der zeit immer ein bisschen schöner wird !

ich freu mich ! :arrow:
2 einhalb jahre mirena/ seit dem 31. august OHNE....

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Beitragvon Michaele » 25.09.2005, 14:02

Liebe Emluro, :arrow:

auch bei mir konnte man eine Veränderung bezüglich meines Aussehens nach Entfernen der Mirena feststellen.

Ich freue mich für dich,dass du dich befreit fühlst! :wink:

Liebe Grüße :arrow:
Michaele
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Benutzeravatar
emluro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2005, 06:15

Beitragvon emluro » 29.09.2005, 12:39

nun ist sie ja echt schon ne ganze weile draussen.. und ich fühle mich von tag zu tag besser. das ist richtig gruselig. wie, als wenn nach und nach irgendwas an fester lackschicht abplatzt.


ach ja.. ich hab seit geraumer zeit keine hitzewallungen mehr. ich kann euch gar nicht sagen wie gut sioch das anfühlt.



ich bin total happy !!
2 einhalb jahre mirena/ seit dem 31. august OHNE....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste