schaut mal bitte drauf... vielleicht kennt das jemand ?

Benutzeravatar
emluro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2005, 06:15

schaut mal bitte drauf... vielleicht kennt das jemand ?

Beitragvon emluro » 20.09.2005, 08:57

. ich hatte ganz oft ein seltsames gefühl in meiner unteren körperhälfte.. wenn ich z.b aufstand habe ich meine gesamte hälfte nicht mehr richtig wahrgenommen... und dachte ich muss deshalb fallen. wie eingeschlafen, nur ohne kribbeln.

ab mitte rücken abwärts.



es wurde nie etwas festgestellt... anscheinend habe ich eine grosse phantasie.. ich weiss nur, das ich es bisher nicht nochm,al hatte...

was ist das zur h*lle?


ich hatte es oben schonmal eingetragen, aber versuche es nunmal hier.

vielleicht ist es ja auch was anderes, das dumme ist, das ich es nichtmal benennen kann.
2 einhalb jahre mirena/ seit dem 31. august OHNE....

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon dieSonja » 22.09.2005, 10:17

Hallo,

bei mir hat sich durch Mirena die Gebätmutter nach hinten geknickt. Das hat bei mir schlimme Rückenschmerzen verursacht, die auch in die Beine ausgestrahlt haben.

Sonja
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Benutzeravatar
emluro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2005, 06:15

Beitragvon emluro » 29.09.2005, 12:48

hmm.. das hab ich nicht.... eher wie eingeschlafen ohne kribbeln.. halt taub. so als wenn einem der kreislauf versagt aber nur in der unteren hälfte.
2 einhalb jahre mirena/ seit dem 31. august OHNE....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste