Wann wieder schwanger?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Antje1983
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2005, 09:50

Wann wieder schwanger?

Beitragvon Antje1983 » 20.09.2005, 09:53

Hallo!

Ich habe die Mirena seit 1 1/2 Jahren und heute kriege ich sie wieder raus, haben unseren wunsch für ein zweites Kind vorgelegt. Nun wollte ich wissen, wie lange sollte man warten, ehe man wieder schwanger wird. Ein Freund von mir meinte, 1/2 Jahr sollte man warten, da sonst die Fehlgeburtsrate steigt. Ist da was dran? Oder können wir gleich auf ein Baby arbeiten :wink: ?

Danke im Vorraus Antje

Benutzeravatar
chantal
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2005, 12:54

Re: Wann wieder schwanger?

Beitragvon chantal » 01.10.2005, 12:12

Hallo Antje ,ich habe die hs fünf Jahre getragen .Habe sie mir in juni ziegen lassen mein Zyklus hat sich sehr schnell eingependelt .Wollte keine Hormone mehr nehmen ,weil ich auch nebenwirkung hatte . :evil:
Da wir uns noch ein Kind gewünscht haben ,haben wir auch nicht verhütet . :D Und siehe da im drieten Zyklus hat es geklappt .bin jetzt in der 7 Woche Schwanger :lol: .
Und hoffe es wierd alles gut gehen .


Bis dann :arrow:
Ps. ich hoffe bei Euch klappt es auch so schnell :lol:

Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2005, 08:16
Wohnort: Hamburg

Re: Wann wieder schwanger?

Beitragvon Christina69 » 09.11.2005, 17:41

Hallo!

Ich habe die Mirena seit 1 1/2 Jahren und heute kriege ich sie wieder raus, haben unseren wunsch für ein zweites Kind vorgelegt. Nun wollte ich wissen, wie lange sollte man warten, ehe man wieder schwanger wird. Ein Freund von mir meinte, 1/2 Jahr sollte man warten, da sonst die Fehlgeburtsrate steigt. Ist da was dran? Oder können wir gleich auf ein Baby arbeiten :wink: ?

Danke im Vorraus Antje
Hallo Antje!

Warum meinte Dein Bekannter denn, daß die Fehlgeburtsrate ansteigt?
Hast Du noch etwas in Erfahrung gebracht? Hatte gerade die zweite Fehlgeburt, immer in der sechsten Woche.

Gruß,
Christina

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Beitragvon sandy1971 » 09.11.2005, 18:31

Hi Ihr,
also nachdem ich mir meine damalige Mirena ziehen gelassen habe - war ich 3 Monate später schwanger und alles ist gut gegangen !!!
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste